Tags


Die neue GYC Europe Webseite

2nd August 2015

Wir erstellen ein komplett neues Website-Konzept für GYC Europa, das speziell auf drei Säulen abgestimmt ist: aktive Mission, lokale Zusammenkünfte und Konferenz. Unsere geplante Website soll drei Bereiche haben:

  • Zeitleiste
  • Entdecken
  • Netzwerk

Wir sind froh, dass die Zeitleiste heute online geht. Sie ist eine Sammlung von wertvollem geistlichem Material aus dem Netz und von unseren eigenen Autoren. Ob der Inhalt nun von GYC übernommen, bearbeitet oder erstellt wurde – er hat das Ziel, dich für deinen täglichen Weg mit Gott auszustatten und deine Augen auf das zu richten, was „droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist“ (Kol 3,2).

In den kommenden Monaten werden wir an den Bereichen „Entdecken“ und „Netzwerk“ arbeiten und dich darüber auf dem Laufenden halten.

Möchtest du uns dabei helfen? Dann schreibe uns an [email protected]